Home Chronik Kontakt Sponsoren Impressum

                                                           

                  Zurück                                                                      

 

                Erfolge der Junioren    

         

   

So sehen Sieger aus!!

 

 

Beim „ G-Jugendturnier am 30.07.2006 belegte die G-Jugendmanschaft  nach 2 Siegen den 1.Platz von 4 Manschaften.Nach einem 2:0 Sieg im Vorrundenspiel gegen Viehausen (Torschützen Maxi Rabel,Simon Hacker) war die Manschaft im Spiel um Platz 1.Dieses gewann sie auch verdient mit 2:0 (Torschütze Maxi Rabel)

Mit seinen 3 Toren wurde Maxi dann in einem dramatischen 7-Meterschießen dann noch Torschützenkönig.( 4:3)

 

 


 

 

 

 

 

 

                                            Talente Show 2006

                                                                        Fussball-Hallen-Turnier der G-Junioren

                                                                                     Straubing, 11.März 2006 

        Die JFG Gäuboden Straubing 04 lud 20 Mannschaften zum diesjährigen Hallenturnier

        der G-Junioren ein, darunter auch den ATSV Kelheim.

        In der Gruppe A traf man zuerst auf die Jungs von SV Deggenau. In einem spannenden

        Spiel konnten die ATSV-Spieler leider keine ihrer 5-6 Torchancen nutzen und so blieb es

        bei einem 0:0. Im zweiten Spiel konnte die SpVgg Regensburg Ziegetsdorf durch einen

        Weitschuss von Quirin Mühl 1:0 besiegt werden. Dannach wartete der Gastgeber JFG

        Gäuboden Straubing auf uns, dem man in einem guten Spiel ein 2:2 abtrotzen konnte.

        Torschützen waren Nick Stingl und wieder Quirin Mühl. Das letzte Spiel gegen FC Wallers-

        dorf wurde 2:0 durch Tore von Nick Stingl und Simon Hacker gewonnen. Mit 8 Punkten

        wurde der zweite Platz hinter Straubing mit 10 Punkten in der Gruppe A erreicht.

        Bei den Platzierunsspielen nutzte der ASV Undorf eine 3-minütige Schwächephase des

        ATSV zu einer 4:0 Führung aus. In einer dramatischen Schlussoffensive konnte das Er-

        gebniss durch zwei Tore von Quirin Mühl und ein Tor von Nick Stingl noch deutlich ver-

        bessert werden. Mit geschicktem Zeitspiel bracht der ASV seine 4:3 Führung über die

        Runde. Damit ging es gegen den FC Tegernheim um Platz 7 das mit 0:2 verdient verloren

        ging. Die jungen Kicker hatten im letzten Spiel nicht mehr die nötigen Kraftreserven um

        den Gegner Paroli bieten zu können. In der Endabrechnung bedeutete dies einen sehr

        guten achten Platz.

        Zum Einsatz kamen folgende Spieler:   Jakob Kreuzer, Patrick Zenk, Mathias Müller, Quirin

        Mühl, Tobias Niedernhuber, Maxi Rabl, Nick Stingl, Timo Ilgner und Simon Hacker.

        Das Turnier gewann die SgVgg Stephansposching vor Straubing und Fortuna Regensburg.